… statt Lebensende. Manche von uns können mit Schicksalsschlägen besser umgehen als andere. Warum ist das so? Welche positive Kraft treibt sie an? Was stärkt uns Menschen in schwierigen Situationen?

Franz Wimberger

Ich ging in allen Bereichen des Lebens durch schwere Krisen und scheinbar ausweglose Situationen. Es wäre nur ein weiterer Schritt gewesen, um völlig in den Tiefen von Perversion, Betrug und Gottlosigkeit zu versinken. Ich wollte nicht mehr leben und hätte beinahe alles um mich herum mit in den Abgrund gerissen: meine Familie ebenso wie mein Unternehmen. Weder Ärzte noch Psychologen konnten mir helfen. Auch die traditionelle Kirche versagte mit ihren kraftlosen Predigten. Doch dann traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens und alles hat sich seither verändert.

Für mich bedeutet Leben nicht Verzicht. Für mich bedeutet Leben, beständig glücklich zu sein. Die Leere in mir dauerhaft mit Freude und innerem Frieden auszufüllen. Leben bedeutet für mich, in allen Bereichen, die mein Dasein ausmachen, Fülle zu haben.

Inzwischen führe ich ein solches Leben. Und meine Erfahrung ist kein Einzelfall. Ich bin mir absolut sicher, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Leben zum Positiven zu verändern. Darum möchte ich dir dabei helfen, einen Schatz zu entdecken; deine wahre Identität zu finden; deine Gaben und Fähigkeiten zu erkennen und zur vollen Entfaltung zu bringen. Auf dich wartet ein großes Geschenk – nimm es an!

Vor 27 Jahren haben meine Frau und ich eine der besten Entscheidungen unseres Lebens getroffen, indem wir dieses Geschenk annahmen. Damit begann die größte Veränderung unseres Lebens, die mich nach und nach aus einem Leben des Schmerzes und der Zerstörung befreite; Schmerz und Zerstörung, die ich selbst verursacht hatte.

Genaues über meine Geschichte lesen sie hier in dieser kostenlosen digitalen Kurzfassung meines Buches. Was du dort über mich liest, kann dein Leben positiv beeinflussen; es soll dich berühren, zum Nachdenken anregen und es kann dir helfen, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Denn wer sehnt sich nicht danach?

Eine vollständige Fassung können sie hier über gracetoday.de beziehen.